09.04.2009, 00:11
Jens schrieb:Also. Lieber Christian. Ich kann deiner Kritik in vielen Punkten vollkommen zustimmen.
ABER: Du solltest bitte eines bedenken. Resi 5 hat die Freigabe nur bekommen, weil Capcom garantiert hat, dass der VS Mode nicht im Spiel enthalten ist. Ich erinnere mich noch an Teil 4. Da wurde auch groß der Mercenary-Modus angekündigt, um wenige Tage vor Release zu verraten, dass dieser entfernt werden musste. (damit das Spiel überhaupt erscheinen durfte)
Das wirklich schlimme an der ganzen Sache ist, wie Hardcoregamer schon gesagt hat, dass der Modus auf der Disc enthalten ist, man aber gezwungen ist nochmals zu bezahlen um ihn benutzen zu dürfen! Hallo? Die Spieleindustrie macht Milliardengewinne und wir müssen für etwas, für das wir schon gelöhnt haben noch mal löhnen?! Das ist nichts anderes als ein weiteres Beispiel für den Raubtierkapitalismus. Mehr Gewinn um jeden Preis. Scheiß auf die Kunden.
Ich stimme Euch voll und ganz zu. Echt eine Sauerei. Immer irgendetwas zusätzlich zahlen müssen, einfach nur Verarschung.
Egal ob Resi 5, GoW oder sonst was, immer haben wir in Deutschland die A****karte

Gut, ich wusste nicht, dass der Modus bei RESI schon dabei ist, wobei es irgendwie logisch ist, wenn man drüber nachdenkt, aber erst 70 Euro für das Spiel und jetzt gut 5 Euro noch drauf? Katatrophe!!! Da zahlt man 75 Euro für ein Xbox 360 Game...Ich kann hier nur noch mal sagen: "bestellt Euch die Spiele bei Amazon uk", wer weiß wie lange das noch klappt. Da spart man locker 25 Euro pro Spiel und der Versand ist echt klasse. Nach 3 Tagen sind die Spiele da...
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."