11.05.2010, 20:38
naja ich wünsch mir eher kleinigkeiten:
- fordernder schwierigkeitsgrad der aber nicht unmöglich erscheint (gears of war)
- gute ki (fear oder splinter cell conviction)
- fesseldnes szenario (gears of war oder dead space)
- ein eigenes konzept was es nicht wie sand am meer gibt (mirrors edge)
- wenn das konzept nicht zu nem multiplayer passt, sollte es auch keinen geben (bioshock 2)
- ein guter multiplayer braucht langzeitmotivation und vorallem server (battlefield bad company 2)
- erstellen eines eigenen charakters sowohl für kampagne als auch multiplayer (rainbow six vegas 2)
selbstverständlich auch ganz wichtig sind gameplay, story und optik/sound. wobei letzteres leider immer mehr überschätzt wird... gute grafik allein macht noch lange kein gutes spiel aus
- fordernder schwierigkeitsgrad der aber nicht unmöglich erscheint (gears of war)
- gute ki (fear oder splinter cell conviction)
- fesseldnes szenario (gears of war oder dead space)
- ein eigenes konzept was es nicht wie sand am meer gibt (mirrors edge)
- wenn das konzept nicht zu nem multiplayer passt, sollte es auch keinen geben (bioshock 2)
- ein guter multiplayer braucht langzeitmotivation und vorallem server (battlefield bad company 2)
- erstellen eines eigenen charakters sowohl für kampagne als auch multiplayer (rainbow six vegas 2)
selbstverständlich auch ganz wichtig sind gameplay, story und optik/sound. wobei letzteres leider immer mehr überschätzt wird... gute grafik allein macht noch lange kein gutes spiel aus