17.03.2010, 14:29
Zwei dinge möchte ich dazu nur eigentlich sagen.
1) Ich persönlich hasse!! es wenn Dlcs schon am releastag veröffentlicht werden (bestes beispiel Street figther 4 die kostumpakete, Dantes Inferno die Seelen packs) denn das zeigt irgendwie nur das die entwickler gleich am ersten veröffentlichungs-tag nur wieder geld im kopf haben und das bei solch sinnlosen wie unnötigem content.
2) Wenn aber selbst nach monaten ein spiel noch mit content versorgt wird und so das spiel länger am leben bleibt (Dark Corners mappack) finde ich wiederum gut. Wobei ich persönlich immer noch multiplayer mappacks jedem singleplayer Dlc vorziehen würde weil die maps im Multiplayer man ja wohl öfters spielt als eine neue kampagne in einem Singleplayer game (wie z.b. Fallout 3 Broken Steel).
1) Ich persönlich hasse!! es wenn Dlcs schon am releastag veröffentlicht werden (bestes beispiel Street figther 4 die kostumpakete, Dantes Inferno die Seelen packs) denn das zeigt irgendwie nur das die entwickler gleich am ersten veröffentlichungs-tag nur wieder geld im kopf haben und das bei solch sinnlosen wie unnötigem content.
2) Wenn aber selbst nach monaten ein spiel noch mit content versorgt wird und so das spiel länger am leben bleibt (Dark Corners mappack) finde ich wiederum gut. Wobei ich persönlich immer noch multiplayer mappacks jedem singleplayer Dlc vorziehen würde weil die maps im Multiplayer man ja wohl öfters spielt als eine neue kampagne in einem Singleplayer game (wie z.b. Fallout 3 Broken Steel).






