06.03.2010, 03:48
Hi erstmals und sorry für den doppel post ich weis das es ein thema dafür gibt aba die hat mir nicht weitergeholfen jedenfalls hier mein Problem hab mir GOW gekauft über dem Import händler Österreich und hab mich halt riesendolle auf das spiel gefreut da ich ja nun endlich ein pc habe wo das teil funzt jetzt Installiere ich das Teil hau Patch 1.3 drauf und baaaaaaaaam kommt die meldung bitte legen sie die richtige DVD ein was soll ich den tun warum will mir Microsoft das Leben so schwer machen und mich ihr spiel nicht spielen lassen??? :S
dann ein anderes Problem einmal hatte ich es geschafft es zu starten war im Menü und so das war aba vor mein oben beschriebenes Problem dann hats mich aus dem Spiel rausgehaun dann wiederrum ist meine Grafikkarte net gut genug und habe ne x1650 und zocke Crysis auf hohen einstellungen sehr flüssig
blos warum will das drecksprogramm net das es startet hier finde ich auch keine grosse lösung in dem ganzem forum und ich spiele schon mit dem gedanken ein crack draufzuklatschen aba da es verboten ect ist hab ich keine lust drauf will mit meinem original zocken sprich die dvd.
Bitte wnen mir irgendjemand helfen kann dann bitte Treiber sind alle AKtuell hier mein Systemdaten.
AMD 64 4000+
2GB Ram
ATI RAdeon X1650 512 MB
MSI K8 Mainboard
ich bedanke mich schonmal im vorraus und euch viel spass beim zocken. =)
dann ein anderes Problem einmal hatte ich es geschafft es zu starten war im Menü und so das war aba vor mein oben beschriebenes Problem dann hats mich aus dem Spiel rausgehaun dann wiederrum ist meine Grafikkarte net gut genug und habe ne x1650 und zocke Crysis auf hohen einstellungen sehr flüssig
blos warum will das drecksprogramm net das es startet hier finde ich auch keine grosse lösung in dem ganzem forum und ich spiele schon mit dem gedanken ein crack draufzuklatschen aba da es verboten ect ist hab ich keine lust drauf will mit meinem original zocken sprich die dvd.Bitte wnen mir irgendjemand helfen kann dann bitte Treiber sind alle AKtuell hier mein Systemdaten.
AMD 64 4000+
2GB Ram
ATI RAdeon X1650 512 MB
MSI K8 Mainboard
ich bedanke mich schonmal im vorraus und euch viel spass beim zocken. =)