05.04.2017, 10:01
Ich kenn das nur zu gut mit den Skeptikern^^ ich habe auch viele Freunde, die keine Fans davon waren jeden Monat Geld für Streaming zu bezahlen. Schließlich gibt es ja auch genügend Seiten auf denen man selbst heute noch umsonst streamen kann. Mittlerweile haben aber fast alle von denen Netflix. Ist halt einfach sehr bequem. Man sucht nicht ewig, welchen Film man jetzt gucken will und muss sich auch keine Sorgen wegen der Quali machen. Ein paar HBO-Serien vermisse zwar, aber man kann nicht alles haben.
Ich würde aber im Zweifel trozdem immer zu Netflix greifen. Ich finde die Eigenproduktionen von denen einfach zu geil und die Bedienung ist super easy gemacht, kein Schnickschnack halt. Und wegen dem monatliche Beitrag kann man sich doch nit ein paar Freunden oder der Family zusammenschließen.
Ich würde aber im Zweifel trozdem immer zu Netflix greifen. Ich finde die Eigenproduktionen von denen einfach zu geil und die Bedienung ist super easy gemacht, kein Schnickschnack halt. Und wegen dem monatliche Beitrag kann man sich doch nit ein paar Freunden oder der Family zusammenschließen.