10.04.2015, 13:24
(10.04.2015, 12:57)Marc schrieb: Ach so, die Zugangsdaten zum Kundenportal...
(09.04.2015, 21:15)Pegasus Galaxie schrieb: Eigentlich habe ich IPv6 vom Provider deaktivieren lassen, da die XboxOne ja nicht damit klar kommt.
Wieso? Seitdem man Teredo unter fritz.box aktivieren kann, ist mein NAT offen und alles läuft super.
Du meinst deaktivieren, aber selbst dies führt weiterhin zu Partychat Problemen. Hauptsächlich hört man sich nach einer weile einfach nicht mehr bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Das liegt hauptsächlich daran dass die IPv4 aus einer IPv6 Adresse heraus über einen DS-Lite Tunnel generiert wird. Stellt man den Anschluss auf IPv4 um, erhält man eine "echte" IPv4 Adresse, welche bisher absolut reibungslos lief.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.






