10.04.2015, 08:10
(09.04.2015, 13:25)Pegasus Galaxie schrieb: Wusstet du, dass deine Homebox automatisch einen Kabel DE Hotspot für alle öffnet? Müsstest du auch bei den auswählbaren Netzwerken sehen können. Kann man aber im Kabel DE Kundenportal deaktivieren lassen.
Mir ist auch vor längerer Zeit aufgefallen dass auf der Internet- und Telefonrechnung ein Kabel Sicherheitspaket aufgeführt ist, für dass man 3€ nochwas bezahlt. Dieses kann man Monatlich Kündigen, aber ist schon ne Frechheit dass man sowas unwissentlich mit dem Vertrag bekommt
Das Sicherheitspaket war damals vor ca. 4 (?) Jahren bei meinem Neuvertrag auch drin. Anfangs für x Monate kostenlos, dann kostenpflichtig, wenn man nicht aktiv kündigt. Da ist aber der Verbraucherschutz oder so gegen vorgegangen. Schon seit längerer Zeit muss man die Option jetzt jedenfalls auswählen, damit man sie hat. Jetzt beim Vertragswechsel wurde mir das Sicherheitspaket nicht einmal angeboten...
Homespot habe ich nicht gebucht und die Option ist in der F!Box auch nicht aktiv. Keine Ahnung, was du da machst... ^^