11.11.2014, 15:30
Embargos haben schon ihre Gründe..
Zitat:Wie sich den Einträgen in den verschiedenen internationalen Gaming-Foren entnehmen lässt, soll "Assassin's Creed Unity" sowohl auf dem PC als auch den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 mit technischen Problemen zu kämpfen haben. Insbesondere die Framerate auf der Xbox One und der PlayStation 4 rückt immer wieder in den Mittelpunkt der Kritik.
Wie betroffene User zu verstehen geben, kann die Bildwiederholungsrate während der Zwischensequenzen und besonders hektischen Momenten im Kampf auf 15 bis 20 FPS oder noch tiefer sinken. "Ich stimme zu: Das Spiel ist großartig. Aber ich schwöre euch, für einen Moment ist es beim Kampf auf 5 bis 10 FPS eingebrochen. So ist es verdammt noch einmal unspielbar Ubisoft", so ein betroffener User, der den Titel für Microsofts Konsole sein Eigen nennt.
Ein anderer Xbox One-Besitzer merkt an: "Ich habe gerade die erste Erinnerung abgeschlossen. Und wie andere bereits geschrieben haben, kommt es zu Framerate-Einbrüchen. Ich habe sie allerdings nur während der Zwischensequenzen zur Kenntnis genommen. Ansonsten ist es wirklich großartig. Das neue Parkour-System stellt eine riesige Verbesserung dar."
Doch nicht nur auf der Xbox One kämpft "Assassin's Creed Unity" mit Framerate-Einbrüchen, laut den Betroffenen werden auch die PS4-Fassung und die PC-Version, sofern sie auf schwächeren Systemen gespielt wird, von diesen heimgesucht. Ein weiterer Kritikpunkt: Manche Inhalte lassen sich lediglich freischalten, wenn die passende Companion-App zu "Assassin's Creed Unity" heruntergeladen wird.
Zocken und zocken lassen






