15.06.2014, 19:56
Vom Gameplay her war Blacklist ne leichte Verbesserung, aber dummerweise war die Story so mies dass ich keine Muße hatte um das Spiel zu beenden. Bei Conviction, so schlimm die Steuerung und alles drumrum auch gewesen sein mag, hatte ich wenigstens noch das Bedürfnis die Auflösung zu erfahren. Außerdem war Blacklist trotzdem nichtmal en par mit Double Agent 360.
Achja, was ich oben noch vergessen hatte, SC3D hat auch plötzlich diese komischen Projektionen von Spieltipps auf Levelobjekte, wie dass Missionsziele grundlos auf den Wänden geschrieben stehen. Macht keinen Sinn, lenkt vom Spiel ab und vernichtet die Immersion in die Story. Warum das nachträglich noch in Chaos Theory reingeschoben werden musste weiß ich auch nicht.
Achja, was ich oben noch vergessen hatte, SC3D hat auch plötzlich diese komischen Projektionen von Spieltipps auf Levelobjekte, wie dass Missionsziele grundlos auf den Wänden geschrieben stehen. Macht keinen Sinn, lenkt vom Spiel ab und vernichtet die Immersion in die Story. Warum das nachträglich noch in Chaos Theory reingeschoben werden musste weiß ich auch nicht.