27.05.2014, 21:45
So hab nun 4 Stunden hinter mir und bin überhaupt nicht begeistert - ein Glück hab ich mir das Game nur ausgeliehen. Grafisch ist das Game jedenfalls keine Offenbarung (One/PS4) - das sieht meinem Empfinden nach fast so aus wie GTA 5. Okay die Lichteffekte bei Nacht sind echt sehr schön, auch das Wasser ist ganz ansehnlich, aber meine Güte ist das Spiel am Tag hässlich. Die Beleuchtung ist grauenhaft. Dadurch wirkt die ganze Welt so steril. Da ist wirklich GTA 5 besser - Da war die Beleuchtung in San Andreas noch besser. Ich bin keine Grafikhure, aber bei dem Spiel hab ich echt mehr erwartet....
Gameplay ist ganz okay. Die Tastenbelegung nervt ein wenig zu Beginn, aber man kommt nach einiger Zeit rein. Die Story ist auch nicht so spannend/fesselnd - man hat alles irgendwie schon einmal gesehen.
Gameplay ist ganz okay. Die Tastenbelegung nervt ein wenig zu Beginn, aber man kommt nach einiger Zeit rein. Die Story ist auch nicht so spannend/fesselnd - man hat alles irgendwie schon einmal gesehen.