23.03.2014, 13:27
(23.03.2014, 10:37)boogiboss schrieb:(23.03.2014, 09:05)Pegasus Galaxie schrieb: Seit der ersten Xbox hatte ich jetzt schon insgesamt 15 mal mit denen zu tun und mir wurde bis auf eine Ausnahme zu beginn der 360 Generation immer sehr gut geholfen.
Wie gehst du mit deinen Konsolen um, oder hast du die einfach nur mit fragen belästigt
Aus Langeweile hab ich nie Angerufen

- 3 mal Ring of Death
- 1 mal Grafikkarte schrott
- bei der ersten xbox 1x Speicherfehler, 1x Fehlermeldung E74
und noch ein Sammelsurium an anderen Defekten die entweder die Konsole, Spiele oder Zubehör betrafen.
Der letzte Anruf war wegen XboxOne. Dort wollte man mir die Mitgliedschaft abbuchen obwohl ich noch 1,5 Jahre Gold durch Prepaidkarten hatte, und Obwohl das Abbuchen ausgeschaltet war.
Edit: Das wichtigste daran hätte ich fast vergessen: Da die Mitgliedschaft per Lastschrift nicht abgebucht werden konnte, wurde ich von Xbox Live ausgeschlossen, und zwar an einem Samstag morgen

@MasterChief56: Smileys können oft Irritieren und Sarkasmus und ähnliches lässt sich oft schwer damit darstellen. Aber ich dachte mir schon das dies nicht boshaft gemeint war. Aber so kann man auch mal über den Support an sich reden

Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.