11.07.2009, 12:51
(11.07.2009, 12:03)Ruff 51185 schrieb: @Core2TOM Die öffentlichen Annex matches sind auch ohne Cheats möglich du loser^^
dass das möglich ist ist mir auch klar, du großkotz^^ aber dir scheint nicht klar zu sein dass es user gibt die keine lust haben sich diesen stress zu geben. es ist offen gesagt ein krampf den annex erfolg zu bekommen da man nicht mal alleine selbst entscheiden kann welchen modus man auf welcher karte spielt (wenn du es toll findest dass man dir solche freiheiten enthält, ist das dein problem) den rang 100 kann man übrigens auch durch reines offline horde spielen bekommen seit tu4, also warum findest du es verwerflich wenn ich das durch einen glitch beschleunigen will? du würdest nichtmal einen unterschied bemerken!
obwohl du hier die begriffe glitchen und cheaten verwendest scheint die der unterschied zwischen den beiden begriffen nicht bewusst zu sein. ob ich jetzt rang 100 durch offline horde oder durch einen glitch bekomme, was macht das für einen unterschied für dich? nimmt dir das deinen spielspaß? oder gehörst du zu denen die beleidigt sind weil ihr gamerscore penis kürzer ist als der von denen, die nichtmal daran interessiert sind?
ich mag erfolge aber nicht den gamerscore penis, bitte fühl dich dadurch nicht angegriffen. danke...immer diese sinnlosen diskussionen...