Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

Ich hab mich zur Zeit mal erlaubt, einige der Stargate-Hörbücher zu Gemüte zu führen. Und ich bin wirklich positiv überrascht. Sie werden praktisch alle von den originalen Schauspielern gesprochen, teilweise auch nachdem sie bereits aus der Serie ausgestiegen sind (Tori Higginson/Elizabeth Weir). Wer also die Serie im Englischen schaut und die Stimmen kennt wird sich sofort zuhause fühlen.

Aber auch sonst sind die Stories gut. Nicht alle, aber die meisten davon sind en par oder noch besser als viele Episoden der Serie. Und was mir heute aufgefallen ist: Dadurch dass sie praktisch für den Kunden direkt produzieren und nicht erstmal durch das FreeTV müssen haben sie auch viel mehr Freiheiten, jetzt wo sie nicht an die Fernseh-Restriktionen gebunden sind. Ich war fast schon schockiert als ich Daniel "Son of a Bitch!" hab schreien hören.

Jedenfalls bin ich grad wieder Stargate gehyped. Ich hab zwar aktuell keine Zeit um mir die Serie nochmal (inzwischen vermutlich das sechste Mal) ganz anzusehen, aber ich denk ich werd mal schauen ob ich danach das ein oder andere Buch oder die Comics auftreiben kann...

Nachrichten in diesem Thema
Stargate-Thread - von Nighthawk - 05.08.2005, 12:01
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von TheHunter II7 - 17.07.2012, 17:27
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von Paul - 17.07.2012, 17:43
RE: Stargate-Thread - von Paul - 21.09.2013, 23:23
RE: Stargate-Thread - von Paul - 11.03.2014, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48