11.01.2014, 10:31
So, mittlerweile hab ich auch das Problem das der Lüfter vom Netzteil sehr laut wird und völlig Grundlos mitten in der Nacht anläuft. Das stark leuchtende Statuslämpchen hätten sie sich auch sparen können. Kinect reagiert irgendwie immer schlechter, trotz Kalibrieren und gleicher Sitzposition. Am meisten Nervt mich aber folgendes:
Hab einen 12 Monate Gold Code eingelöst, der wurde aber scheinbar nicht Aktualisiert, also bin ich seit heute Silber obwohl ich 50€ ausgegeben habe. Trauriger weise habe ich mir heute Premium für Battlefield 4 geholt und jetzt lässt mich die Konsole nicht in den MP.
Jetzt gibts auch noch Probleme mit XboxLive und somit komm ich nicht mal in meine Kontoverwaltung. Dafür das ein reibungsloser Start mit 300.000 Servern versprochen wurde läuft das ganze sehr instabil
Hab einen 12 Monate Gold Code eingelöst, der wurde aber scheinbar nicht Aktualisiert, also bin ich seit heute Silber obwohl ich 50€ ausgegeben habe. Trauriger weise habe ich mir heute Premium für Battlefield 4 geholt und jetzt lässt mich die Konsole nicht in den MP.
Jetzt gibts auch noch Probleme mit XboxLive und somit komm ich nicht mal in meine Kontoverwaltung. Dafür das ein reibungsloser Start mit 300.000 Servern versprochen wurde läuft das ganze sehr instabil
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.