08.07.2013, 17:53
Zitat:Die Spielumgebung soll laut den Entwicklern eine durch den Spieler manipulierbare, dynamische Welt sein, in der Ursache und Wirkung logisch miteinander verknüpft sind. Auf vorgegebene Skript-Ereignisse wolle man so weit wie möglich verzichten, sagte Lead-Designer Danny Belanger.
"Ein gutes Beispiel ist der Verkehrsunfall an der gehackten Ampel, den wir auf der E3 2012 zeigten. Wie groß das Chaos ist, das man beim Hacken einer Ampelschaltung anrichtet, kommt darauf an, wie viele Autos zu dem Zeitpunkt auf der Kreuzung unterwegs sind, an dem man die Ampel umschaltet - und diese Anzahl ist nicht geskriptet."
Quellen:
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs...25426.html
http://www.xboxfront.de/news-2885-36623-...x-One.html
so wünscht man sich auch ein open-world spiel. hoffentlich kann ubisoft seine versprechen halten
