08.01.2013, 09:00
Soo nach ca. 6 Std Spielzeit hab ich jetzt die (ich glaub) letzte Mission erreicht..ich finde Die Halo 4 Kampagne auf heldenhaft ist wie Halo 3 auf legendär
..was an Halo 4 blöd ist,ist das es keine Möglichkeiten für Leute die im mom kein i-net haben ep zu sammeln wie in reach..
Die neuen Waffen sind gut gelungen aber die Gegner sind meiner Meinung nach einfach nur nervig.da vermisst man die brutes ^^..bin mal auf das Ende gespannt und danach wird's auf legendär gezockt!
Frage zur Story: wieso sind die Menschen wieder mit der Allianz verfeindet?steht davon vllt was in den Büchern?
..was an Halo 4 blöd ist,ist das es keine Möglichkeiten für Leute die im mom kein i-net haben ep zu sammeln wie in reach..Die neuen Waffen sind gut gelungen aber die Gegner sind meiner Meinung nach einfach nur nervig.da vermisst man die brutes ^^..bin mal auf das Ende gespannt und danach wird's auf legendär gezockt!
Frage zur Story: wieso sind die Menschen wieder mit der Allianz verfeindet?steht davon vllt was in den Büchern?