08.12.2012, 13:36
Ich kann auch bei Last of Us den Hype nicht verstehen. Sieht für mich mal wieder nach ewig viel Story, null Gameplay aus. Das kann zwar klappen, aber nicht jedes Game erreicht nunmal einen Standard wie Alan Wake, wo man sich damit zufrieden geben kann, die meisten werden eher so wie Metal Gear Solid 4, das nichts weiter ist als eine ellenlange, nervtötende Cutscene. Ich weiß zwar noch nicht in welche Bresche das Ding schlagen wird, solangs noch nicht raus ist, aber ich erkenne momentan nichts an der Story was mich exzessiv fesseln würd.
Außerdem kann ich Ellen Page nicht ausstehen, deswegen haben Last of Us und Beyond: Two Souls gleich schonmal schlechte Karten. Und das obwohl ich sowohl Naughty Dog als auch Quantic Dream nicht nur mag sondern auch einiges zutraue.
Außerdem kann ich Ellen Page nicht ausstehen, deswegen haben Last of Us und Beyond: Two Souls gleich schonmal schlechte Karten. Und das obwohl ich sowohl Naughty Dog als auch Quantic Dream nicht nur mag sondern auch einiges zutraue.