02.12.2012, 15:15
"We wanted to show that Sam has a Move for every Situation." "I total we have probably nine Moves." Also gibt es im Spiel (oder im Leben eines Agenten) nur neun verschiedene Kampfsituationen?
Das Leveldesign gefällt mir irgendwie, jedenfalls besser als die E3 Mission. Es fühlt sich richtig an, so wie viele der Missionen aus Teil 1 und 3. Aber die Takedowns ergeben null Sinn und die Erklärung der Entwickler erst recht nicht. "In the Moment her strikes, Sam has already been detected, so the main Priority is to drop the Body as fast as possible." Das ist Bullshit, er wurde eben nicht entdeckt, und je brutaler er rangeht, umso mehr Lärm macht das, und die anderen Wachen werden aufmerksam.
Was mich aber am Meisten stört ist dieses grauenvolle Deckungs(wechsel)system mit den unpräzisen Pfeilen auf dem Boden. Das sieht zwar so aus als hätten sie das Interface irgendwie verbessert, sodass nicht mehr zwei Dutzend mögliche Ziele einen Pixel voneinander entfernt sind, aber der richtige Ansatz wäre gewesen, das Ding komplett raus zu nehmen.
Das Leveldesign gefällt mir irgendwie, jedenfalls besser als die E3 Mission. Es fühlt sich richtig an, so wie viele der Missionen aus Teil 1 und 3. Aber die Takedowns ergeben null Sinn und die Erklärung der Entwickler erst recht nicht. "In the Moment her strikes, Sam has already been detected, so the main Priority is to drop the Body as fast as possible." Das ist Bullshit, er wurde eben nicht entdeckt, und je brutaler er rangeht, umso mehr Lärm macht das, und die anderen Wachen werden aufmerksam.
Was mich aber am Meisten stört ist dieses grauenvolle Deckungs(wechsel)system mit den unpräzisen Pfeilen auf dem Boden. Das sieht zwar so aus als hätten sie das Interface irgendwie verbessert, sodass nicht mehr zwei Dutzend mögliche Ziele einen Pixel voneinander entfernt sind, aber der richtige Ansatz wäre gewesen, das Ding komplett raus zu nehmen.