09.02.2009, 14:00
Zitat:da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^
Verstehen schon, nur nicht gleicher Meinung sein,
und dass scheinst du wohl nicht zu verstehen dass es hier den meisten trotz " B drücken " das Spiel spass macht!
Und wenn es deiner Ansicht Kinderkram und armseelig ist, weiß ich auch nicht wieso du dann deine Zeit hier verschwendest, also ich hät was besseres zu tun als in nem Forum von nem Spiel was mir nicht gefällt den anderen meine Meinung aufzuzwingen!
Zitat:in diesem punkt unterscheiden wir beide uns ganz gewaltig. mir geht es nicht primär ums gewinnen sondern um den spaß! und nicht jeder spielt immer nur private spiele und spricht sich ab "wir lassen die säge und rauchgranaten weg" sondern ich will auch mal rangliste bzw öffentlich spielen... und das kannste im 2er absolut knicken und ich rede nicht unbedingt von der verbindung
Du verliert also extra nur um features des Spiels, in dem falle öfters mal jemanden zu sägen nicht zu benutzen?!

Der punkt zu gewinnen liegt bei mir auch an sekundärer stelle, allerdings probier ich trotzdem mein bestes zu geben, und wenn ich auch tausende in einer Runde mit der Säge durchtrenne, macht es mir trotzdem noch spass!
Und wie schon gesagt, wenns dir kein spass macht, spiel halt was anderes und schau evtl beim 3er update noch ma rein ob sich was geändert hat, vlcht kannst die Sägen ja dann werfen...

LG
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!