08.02.2009, 10:14
(07.02.2009, 19:48)Hitman007 schrieb: Und es soll bald auch ein Server geben.Er hat mir irgendwas von Unreal Tournament 3 gesagt was ich nicht so genau verstanden habe.Das man irgendwie 50% von UT3 wegnehmen will oder sowas ähnliches.
Kann das einer bestätigen?
Hm ich kann dazu zwar noch nix direkt sagen, werd nachher mal im Epic Forum suchen gehn, allerdings kann ich sagen, das UT3 auf der Xbox kaum jemand besitzt und somit wunder ich mich schon immer, warum es da nen Server gibt und warum nicht bei Gears. Könnte ich mir schon vorstellen, das Sie das so regeln würden.
Jedoch ist UT3 von Midway und Gears von Microsoft. Aber klingt schonmal irgendwie nicht ganz unsinnig. Wenn man bei Epic den Ernst der Lage erkannt hat (ZoneAlarm!!), dann muss man ehrlich sagen es kann nur durch einen Server gelöst werden. Wäre echt schön! Mal sehn ob ich was finden kann...
_____________________________________________________________________________________________________________
hab grad gesucht und gesucht aber dazu leider nix gefunden.. Ich denke, dass man sich auch schnell verliest und TU3 (Title Update3) mal schnell mit UT3 verwechseln kann. Vielleicht kommts daher. Also in dem offiziellen Epic Thread, wo Epic auf alles eingeht und ankündigt, was geändert wird, da is gar nichts dergleichen.
greeetz