26.01.2009, 12:42
offtopic antwort^^ : Naja in gewisser maßen sagt es doch ein wenig über die stärke aus, is ja schließlich so das wenn du gewinnst= aufsteigst, du verlierst= absteigst, für genauere Informationen wie das funktioniert steh ich allerdings nicht zur verfügung 
Hab auch schon Spiele gehabt wo ich(Rang 3) und alle anderen aus mein Team Rang 1 waren gegen Rang 2-4 Leute spielten, trotzdem haben wir ein Sieg vom "Platz" getragen.
Gibt spiele wo ich erster bin, und wiederrum welche wo ich letzter bin, also der Rang ist für mich zumindest nebensächlich und spiegelt das wahre können nicht wieder.

Hab auch schon Spiele gehabt wo ich(Rang 3) und alle anderen aus mein Team Rang 1 waren gegen Rang 2-4 Leute spielten, trotzdem haben wir ein Sieg vom "Platz" getragen.
Gibt spiele wo ich erster bin, und wiederrum welche wo ich letzter bin, also der Rang ist für mich zumindest nebensächlich und spiegelt das wahre können nicht wieder.
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!