02.08.2012, 08:45
Grüß dich,
also ich kenn mich jetzt zwar nicht so wirklich mit Surfsticks aus, aber hilft es ja trotzdem...
Und zwar versuche deinen Stick bestmöglich so nah wie möglich am Fenster zu platzieren. Am besten wirklich aus dem Fenster zulegen. Aufpassen, wenn es regnet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich dadurch schnellere sowie bessere Verbindung erhalten habe.
Ich hätte dir gerne gesagt wie du dein NAT Typ offen machst nur leider fällt es mir da an Kenntnisse, mein Kumpel hat das gleiche Problem, nur mit LTE Internet.
also ich kenn mich jetzt zwar nicht so wirklich mit Surfsticks aus, aber hilft es ja trotzdem...

Und zwar versuche deinen Stick bestmöglich so nah wie möglich am Fenster zu platzieren. Am besten wirklich aus dem Fenster zulegen. Aufpassen, wenn es regnet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich dadurch schnellere sowie bessere Verbindung erhalten habe.Ich hätte dir gerne gesagt wie du dein NAT Typ offen machst nur leider fällt es mir da an Kenntnisse, mein Kumpel hat das gleiche Problem, nur mit LTE Internet.