22.07.2012, 08:48
Ich mach dann auch mal die Spoilerschreibweise. 
Edit:

Spoiler:
Ich denke mal ONI hat dann da einen lebendigen 343 ( evtl. seine Kopie ) gefunden, weil der echte 343 - also der, den wir in Halo 3 getötet haben - war ja auf der Installation 04B. ( Kann auch sein, dass die Installation nen anderen Namen hatte, ich mein aber, dass es 04B war. ) Und diese Installation wurde ja abgefeuert ( s. die Warthogszene in Halo 3, wo man rechtzeitig noch mit der FUD entkommen muss )
Und eigentlich müsste ja der leblose Körper des 343 Guilty Spark durch das Feuern zerstört werden müssen. Man hat ja bei der Warthogfahrt gesehen, was da abging und da war mal nicht mal 100% Feuersequenz, und das, was man bei der Warthogflucht gesehen hat sah nicht so aus, als wenn die Leiche von 343 das überleben/überstehen könnte. Deswegen denke ich, dass ONI da irgendwas anderes gefunden hat, eine Option wär z.B. eine Kopie.
Und eigentlich müsste ja der leblose Körper des 343 Guilty Spark durch das Feuern zerstört werden müssen. Man hat ja bei der Warthogfahrt gesehen, was da abging und da war mal nicht mal 100% Feuersequenz, und das, was man bei der Warthogflucht gesehen hat sah nicht so aus, als wenn die Leiche von 343 das überleben/überstehen könnte. Deswegen denke ich, dass ONI da irgendwas anderes gefunden hat, eine Option wär z.B. eine Kopie.
Spoiler:
Vielleicht war es ja auch andersrum: Der 343, den wir getötet haben, war nur die Kopie und der echte 343 wurde dann gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012, 08:51 von MasterChief56.)