Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread

Das Problem ist, würde man jetzt Stargate wiederaufnehmen, müsse man eine entgültige Entscheidung bezüglich Universe treffen, nämlich entweder die Story zu beenden, oder die gesamte Serie als Retcon abzustempeln. Und ich glaub die Entscheidung, welches davon gemacht wird, will niemand treffen.

Dazu kommt noch dass alle Sets abgerissen wurden, das SGC gibt's nicht mehr, Atlantis gibt's nicht mehr, von den unzähligen Raumschiffen und Fremdwelten ganz zu schweigen. Man müsste praktisch von Null auf neu anfangen. Schade eingentlich, die Story zum Atlantis-Film war gar nicht schlecht, und ich hätte immer gerne einen Crossover-Film gesehen, mit beiden Teams die zusammenarbeiten. Pegasus Project war sowas ähnliches, und die Folge mit Ronon Dex und Teal'c kam auch schon relativ nahe, aber ich wollte immer was größeres.

Momentan schaue ich Stargate Infinity, das hab ich mir vor einem Monat bestellt. Und so trashig die Serie auch ist, und so viele Logiklöcher sie auch hat, und so noncanon sie auch sein mag: Sie ist immer noch hundertmal besser als Universe.

EDIT: Btw, nicht nur Judge scheint momentan an einer geheimen Serie zu arbeiten, sondern auch Jewel Staite.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stargate-Thread - von Nighthawk - 05.08.2005, 12:01
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von TheHunter II7 - 17.07.2012, 17:27
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von Paul - 17.07.2012, 17:43
RE: Stargate-Thread - von Paul - 21.09.2013, 23:23
RE: Stargate-Thread - von Paul - 11.03.2014, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin