29.01.2012, 18:30
(29.01.2012, 16:02)Paul schrieb: Brauchbare Levels sind Level die Spaß gemacht haben, und da hatte Reach eines (11%, bzw 10% wenn man Lone Wolf als eigenständiges Level zählen würde) und Halo 2 hatte 4 (29%), den Rest konnte man in die Tonne werfen.
(29.01.2012, 14:51)Gears2eXtrem schrieb: Vom Singleplayer her ist Halo 2 bei mir immernoch ungeschlagen, diese epicness ist einfach unfassbar. Schon allein die Musik ist in Halo 2 die beste und dass man zur Hälfe auch den Arbiter spielt war wohl die beste Idee die Bungie je hatten! Ich hoffe der spielt in den folgenden Halos auch noch eine Rolle.
Ich könnte jedem einzelnen Satz dieses Posts widersprechen. Der SP war pervers langweilig, die Musik monoton und störend und der Arbiter war das Dümmste was sich Bungie jemals erlaubt hat, noch dümmer als Armor Abilities.
Versteh ich absolut nicht.

Der Punkt mit der Musik ist geschmackssache, aber monoton ist die keinesfalls
http://www.youtube.com/watch?v=2qjc51cmWYo
In Halo 2 hatte ich auch noch richtig Bock alle Waffen mal ausgiebig zu testen und das Dual Wielding fand ich auch ziemlich cool. Die Levels boten meiner Meinung nach auch genug Abwechslung.
Bei dem Punkt mit Reach geb ich dir absolut recht, hab die Kampagne als sehr zäh und langweilig empfunden und somit auch nur 2 mal durchgespielt.