17.01.2012, 12:51
Naja... Also ich finde nicht, dass Smartphones jemals einen anständigen Handheld ersetzen werden. Es kann ja schon witzig sein, diese Mini-Spiele auf den Phones zu spielen, aber ich muss doch bitten: Ein wirklich anständiges Spiel kann man nicht mit spielen.
Noch nie hatte ich das Bedürfnis zu fragen, ob ich auch mal Hand anlegen dürfte, wenn ich jemand mit einem Handy oder einem DS spielen sah. Das war bis jetzt nur beim PSP der Fall (mal abgesehen vom klassischen Gameboy natürlich
).
Daher denke ich schon, dass die breite Masse noch auf die Vita aufmerksam wird; trotz des Image-Schadens.
Aber mal abwarten. Wir werden es ja noch sehen, ob die Vita floppt, oder nicht.
Noch nie hatte ich das Bedürfnis zu fragen, ob ich auch mal Hand anlegen dürfte, wenn ich jemand mit einem Handy oder einem DS spielen sah. Das war bis jetzt nur beim PSP der Fall (mal abgesehen vom klassischen Gameboy natürlich
).Daher denke ich schon, dass die breite Masse noch auf die Vita aufmerksam wird; trotz des Image-Schadens.
Aber mal abwarten. Wir werden es ja noch sehen, ob die Vita floppt, oder nicht.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...