24.12.2011, 11:38
(24.12.2011, 02:01)Cotaylor69 schrieb: In Gow 3 brauch man nur kein movement mehr... Ist halt Fluch und Segen zu gleich son guter Netcode. Also wenn mein Team nen War gegen nen gutes Team macht trifft mich jeder Schuss. Desweiteren, in Gears 1 konnte man in einem Clanwar in einer 1v3 Situation noch was schaffen, aber das ist ja jetzt sowas von unmöglich. In Unterzahl zu sein macht einfach keine Laune mehr .
Ich finde in gears 3 ist es immer noch möglich durch geschicktes movement mehrere gegner aufeinmal zu killen, wenn das timing stimmt kannst du durch wallbouncen deine gegner immer noch austricksen.
Und in nem clanwar ist es natürlich extrem schwierig, da die leute versuchen dich zu dritt aufeinmal zu bezwingen, aber es ist dennoch möglich, man muss in solchen situationen alles perfekt timen und verhindern, dass man dich zu lange mit fernkampfwaffen treffen kann.
Ich brauch immer 1-2 stunden bis ich meine form erlangt habe und dann clutch ich auch schonmal in clanmatches.Erst gestern hatte ich ein 1vs3 clutch gegen ein gestacktes team(gegner hatten alle 2.0 - 5.0 kd).
Aber wie gesagt, sowas ist nur dann möglich wenn man 100% im spiel und absolut in topform ist.Und natürlich braucht man auch schon einen gewissen skill und spielerfahrung, aber die hast du wohl wenn du schon seit dem ersten teil spielst.
Wichtig ist auch, dass du gerade in solchen unterzahlsituationen nicht aus der ruhe kommst- ich weiß noch früher habe ich immer herzrasen bekommen wenn ich aleiine gegen 5 war, aber mittlerweile können mir solche situationen nichts mehr anhaben.Wer hektisch einen clutch erzwingen will, versagt nahezu immer.