15.11.2011, 13:28
Also ganz auf die Grafik reduzieren kann man das Spiel schon nicht.
Ich glaube kaum, dass die Grafik das einzige Kriterium war, extra für dieses Spiel eine XBOX zu kaufen (und dafür musste fast mein ganzes Konto dran glauben == meine ganzen Ersparnisse von meinem Leben bis zu dem Zeitpunkt
).
Das Leveldesign war jetzt wirklich nicht so schlimm, wie du es sagst.
Selbst Bibliothek gefiel mir eigentlich ganz gut!
Das einzig wirklich Schlimme war 343 Guilty Spark. Da habe ich mich auch immer wieder verlaufen![Lol Lol](https://forum.xboxaktuell.de/images/smilies/lol.gif)
... und Keyes.. das war mein absolutes Hass-Level..
Und so Maps wie "Halo", "Truth and Reconciliation" oder "Assault on the Control Room" waren einfach der Hammer!
Ich erfreue mich heute noch an meinem Mod für das Level "Halo"![Tongue Tongue](https://forum.xboxaktuell.de/images/smilies/tongue.gif)
Und storytechnisch... nun.. die Erzählweise kam vielleicht etwas plump daher und man musste das Spiel mehrere Male durchspielen, um die Zusammenhänge zu begreifen (oder ganz einfach mal dem Guilty Spark besser zuhören), aber für einen Shooter war das schon die Königsklasse damals.
Ich glaube kaum, dass die Grafik das einzige Kriterium war, extra für dieses Spiel eine XBOX zu kaufen (und dafür musste fast mein ganzes Konto dran glauben == meine ganzen Ersparnisse von meinem Leben bis zu dem Zeitpunkt
![D D](https://forum.xboxaktuell.de/images/smilies/D.gif)
Das Leveldesign war jetzt wirklich nicht so schlimm, wie du es sagst.
Selbst Bibliothek gefiel mir eigentlich ganz gut!
Das einzig wirklich Schlimme war 343 Guilty Spark. Da habe ich mich auch immer wieder verlaufen
![Lol Lol](https://forum.xboxaktuell.de/images/smilies/lol.gif)
... und Keyes.. das war mein absolutes Hass-Level..
Und so Maps wie "Halo", "Truth and Reconciliation" oder "Assault on the Control Room" waren einfach der Hammer!
Ich erfreue mich heute noch an meinem Mod für das Level "Halo"
![Tongue Tongue](https://forum.xboxaktuell.de/images/smilies/tongue.gif)
Und storytechnisch... nun.. die Erzählweise kam vielleicht etwas plump daher und man musste das Spiel mehrere Male durchspielen, um die Zusammenhänge zu begreifen (oder ganz einfach mal dem Guilty Spark besser zuhören), aber für einen Shooter war das schon die Königsklasse damals.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...