18.10.2011, 22:47
@Skarok und Guilty: Habe ich nicht genau das geschrieben? Also, dass man es einfach nicht so beabsichtigt, unabhängig davon, ob es funktionieren könnte?
Meine Aussage bezog sich eher auf Aussagen in dieser Richtung
@ Coop: Hach, da zeigt sich mal wieder, dass man mehr ansehen sollte, als nur den grob-überblick, sorry^^
€: Und ich verstehe schon warum, sich die Leute aufregen, also kann mir ihr Verhalten erklären, finde es allerdings trotzdem schwachsinnig.
Auf dieses Feature kann man meiner Meinung nach sowieso verzichten und sich praktisch nur aus "Futterneid" aufzuregen, finde ich unsinnig.
Oder wem von euch ist dieses Ding wirklich wichtig?
Meine Aussage bezog sich eher auf Aussagen in dieser Richtung
Zitat:und das es mit Kontroller nicht funktionieren würde ist ja wohl ne dreiste lüge...haben sie immerhin nicht behauptet..
@ Coop: Hach, da zeigt sich mal wieder, dass man mehr ansehen sollte, als nur den grob-überblick, sorry^^
€: Und ich verstehe schon warum, sich die Leute aufregen, also kann mir ihr Verhalten erklären, finde es allerdings trotzdem schwachsinnig.
Auf dieses Feature kann man meiner Meinung nach sowieso verzichten und sich praktisch nur aus "Futterneid" aufzuregen, finde ich unsinnig.
Oder wem von euch ist dieses Ding wirklich wichtig?
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen