17.07.2011, 21:55
(17.07.2011, 18:35)Atlantis schrieb: In Cutscenes regnet es hin und wieder auch, aber auch nur da. Das ist wohl nur ein Layer der drübergelegt wird [...]
Den Layer gibts auch während des Gameplays.
(16.07.2011, 18:34)Atlantis schrieb: Von den dreien sieht OSDT eigentlich noch am besten aus, das hat zwar keinen so hohen Polygoncount wie Reach, kann aber alles was die Reach-Engine auch kann und hat bessere Texturen.
Sichtweite, Partikeleffekte, AI-Anzahl, ein besseres LOD-System (wobei Bungie da teilweise an den Einstellungen gepfuscht hat). Polycount hast du ja schon gesagt, dazu kommt noch die höhere Auflösung.
(17.07.2011, 13:07)Gabumon schrieb: Die Explosionen werden ja auch garnicht in echtzeit berechnet soweit ich weiss, zumindestens sehen die quasi immer gleich aus...
Die sehen sogar wenn ich jedesmal die gleiche Granate im Theater explodieren lass immer anders aus.
Edit: Wenn ich grad schon schreib - was ist hier eigentlich in letzter Zeit mit der Rechtschreibung los? Das nimmt schon wieder ganz böse Formen an. Der Titel des Threads.