13.07.2011, 16:47
Klingt echt mal wieder nach was neuem, hab jetzt nur mal schnell über die Seite geschaut, die is ja jetzt noch nicht das gelbe vom Ei aber jeder hat mal klein angefangen!
Die Idee das man eine Basis hat und die als Stützpunkt für seine Operationen nimmt und dann zobies killen geht is nett! Hab nur noch nicht ganz verstanden wie das mit den Angriffen ist muss man da in der Basis sein oder stockt man die Basis mit Ressourcen nur auf um einem groß Angriff stand zu halten ?
Die Idee das man eine Basis hat und die als Stützpunkt für seine Operationen nimmt und dann zobies killen geht is nett! Hab nur noch nicht ganz verstanden wie das mit den Angriffen ist muss man da in der Basis sein oder stockt man die Basis mit Ressourcen nur auf um einem groß Angriff stand zu halten ?
(13.07.2011, 16:40)Atlantis schrieb: Also zahle ich um im Endeffekt den Betatest eines Games spielen zu dürfen das mich als MMO ohnehin nicht interssiert. Soso...Ich glaub eher das die Entwickler dem Publisher zu erst einmal zeigen müssen das das Game was taugt und dann bekommen sie genug Kohle für was größeres....man kann ja nicht gleich mit den Big Boys mit spielen!
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<