22.06.2011, 00:33
(21.06.2011, 23:42)Atlantis schrieb: Sie haben alles was in Halo 1 und 2 aufgebaut wurde abgeändert, das ja. "Verkackt" ist was anderes, "verkackt" haben sie die ersten beiden Spiele. Wenn es um eine Spezies geht sie sich in den Brustkorb einnisten kann und von dort aus alles kontrolliert, kann man sie von dort auch rausschießen. Und danach steht der Körper zur freien Verfügung für weitere Sporen. Die Flood in Halo 3 war wesentlich logischer als in allen anderen Teilen.
Das war doch bereits in H2 möglich die Sporen aus den Körpern rauszuschießen, war zwar bedeutend schwerer, weil der Trefferbereich dafür einiges kleiner war, aber es ging, hab ich erst am WE extra getestet.

Und wenn man schon "verkackt" einbringen muss, dann bekäme den Titel eher Reach zugeschrieben, mit einer Story, die man so nichtmal nennen kann. Denn alleine die Cutscene in H3 kurz bevor sie durch das Portal fliegen ("letzte Gefecht, hier auf der Erde, blabla.." mein ich), hat mich mehr gereizt, als alles in Reach zusammen...
Und um mal auf H4 zu sprechen zu kommen: Wurde eigtl geklärt, was jetzt mit dem Techniker aus ODST passiert ist?
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.