08.06.2011, 14:57
(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb: Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte.
Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.
Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.
Es ergibt dur aus Sinn den Schild zu deaktivieren... beispielsweise wird in dem Buch Die Schlacht um Reach (ja ich weiß das Game hat das ganze übern Haufen geworfen usw. und Nylund is n Trottel unso) beschrieben wie der MC über n Mienenfeld läuft und dabei seine Schilde im Bereich der Füße aus max. Leistung hat im Buch wird es als ein Gefühlbeschrieben, wie wenn man auf ner Eisfläche wär und quasi immer hin und her rutscht. Auch können die Spartaner mit max. Leistung der Schilde an den Händen keine Waffen tragen und sich nicht durch enge Gänge zwengen usw. Außerdem glaube ich, dass die Rüstung vollständig sein muss um den Schild zu aktivieren (ich weiß nich mehr woher aber ich hab da was im Kopf) ein Beispiel wär auch hier wieder aus dem selben Buch, wo der MC und 2 weitere S-II in ein Raumschiff der Allianz steigen und zwar durch ein Loch in der Hülle, dass von den Schilden nicht abgedeckt wird!
Außerdem könnte sein, dass der Schild von Kat sich erst noch hochfahren musste...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/