07.06.2011, 18:54
Was ich gut finde, ist das die Grafik umgestellt werden kann, so können die jüngeren Halo Spieler sehen, wie das Game vor 10 Jahren mal ausgeschaut hat. Das ist eine sinnvolle Ergänzung und für die "alten Hasen" ist es, als ob man nach hause kommt. Vor allem das man einfach so im Spiel umschalten kann. So können junge und etwas ältere Halo Spieler zusammen spielen, ohne das es zu einer Diskussion (Streit) kommt, welches besser aussieht.
(Das war auf eine Bemerkung über mich selber)
So brauche ich mir das Spiel nicht holen, da ich es ja schon hier liegen habe. Ist zwar schon 10 Jahre alt, aber es ist immer noch Liebe wie am ersten Tag.
P.S. Spartan-II du kannst mich gerne privat hier beu HU anschreiben, das kann natürlich jeder gerne machen, so können wir uns austauschen, was jeder anders sieht, aber das gehört hier nicht hin ins Forum.
(Das war auf eine Bemerkung über mich selber)So brauche ich mir das Spiel nicht holen, da ich es ja schon hier liegen habe. Ist zwar schon 10 Jahre alt, aber es ist immer noch Liebe wie am ersten Tag.

P.S. Spartan-II du kannst mich gerne privat hier beu HU anschreiben, das kann natürlich jeder gerne machen, so können wir uns austauschen, was jeder anders sieht, aber das gehört hier nicht hin ins Forum.