17.03.2011, 09:40
Die Xbox 360 läuft momentan mit Temporal Anti-Aliasing und Edge Anti-Aliasing(Ungefähr 2x).
Derzeit weiß man noch nicht ob SRAA angewendet wird, glaube ich aber eher nicht ist ja nurnoch 1 Woche.
Ja man sieht es sehr aber da musst du abzüge machen:
1.Bei Beta’s und/oder Demos wird nie Anti-Aliasing angewandt weil das den Platz ganz schön beinflussen würde.
2.Beim Multiplayer wird so gut wie immer die Grafik runtergedreht damit es für 12 Spieler spielbar ist.
Das beste AA hat der Pc mit 4-12x, danach die Xbox mit 2x TAA&EAA und dann die Ps3 version mit keinem.
Derzeit weiß man noch nicht ob SRAA angewendet wird, glaube ich aber eher nicht ist ja nurnoch 1 Woche.
Ja man sieht es sehr aber da musst du abzüge machen:
1.Bei Beta’s und/oder Demos wird nie Anti-Aliasing angewandt weil das den Platz ganz schön beinflussen würde.
2.Beim Multiplayer wird so gut wie immer die Grafik runtergedreht damit es für 12 Spieler spielbar ist.
Das beste AA hat der Pc mit 4-12x, danach die Xbox mit 2x TAA&EAA und dann die Ps3 version mit keinem.
HALO REACH FOREVER!