Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der "Freu dich"-Thread

D
Nun ich kenne die Bedeutung der schwarzen Sonne da hast du recht. Das ich eine nationale politische Einstellung habe ist ebenfalls richtig.

Aber vielleicht könntest du mir das Wort Nazi als solches definieren. Wenn du Nationalsozialismus abkürzen würdest dann kommt "Nazi" bestimmt nicht raus. Ist aber auch eher unwichtig.

Jetzt zum Hauptaugenmerk deines Beitrages den "Neonazis". Ich gehöre sicherlich nicht zu den Skinheads, denn diese sind es meistens, die irgendwelche Ausländer verprügeln. Allgemein solltest du wissen das diese Leute mit dem Nationalen Widerstand so gut wie nichts zu tuhen haben. Das sind meistens Leute die Abends aus der Kneipe kommen einen erhöhten Alkoholspiegel haben und von dem Leben in diesem System genug haben. Ihren Frust lassen sie dann sinnlos an Dönerbuden oder sonstigen Ausländern aus. Der Frust auf diese Menschen mag mehr oder weniger berechtigt sein, das ist allerdings jetzt nicht wichtig. Das können wir gerne ein andermal klären. Der Punkt ist, wir als Nationale(die jedenfalls die es ernst meinen und das ganze nicht als Spiel sehen) unsern Feind nicht Ausländern, Den Linken oder der Polizei sehen. Der Feind ist das System welches Deutschland von innen heraus zerstört. Die Ausländer sind nur Mittel zum Zweck. Sie sind nur da, damit ein Überangebot an Arbeitnehmer herrscht und damit der Arbeitgeber seine Preise nach unten rücken kann. Was mich zum nächsten Punkt bringt der Kapitalismus und die damit verbundene Globalisierung. Diese ist auch nur Mittel zum Zweck um ein starkes Europa der Vaterländer aus einander zubringen, damit die US-imperalisten es leichter haben in einem Grenzenlosen Einheitseuropa ihre Waren zu verkaufen.

Der "doofe Österreicher sah das schon vor Jahren kommen. Denn er war alles andere als doof. Er wollte Deutschland retten. Welches in der Weimarer Republik, ähnlich wie heute nur nicht so stark, immer weiter geschwächt wurde so das das Herz Europas von innen heraus ausgeschaltet wurde. Das deutsche Reich wollte nicht mit spielen, deshalb wurde es in 2 Kriege gezogen die Tod und Leiden über Europa brachten. Die Früchte des Krieges und letztlich der Sieg über das Reich siehst du heute. Deutschland zahlt für die Welt, die Mark wurde zu Gunsten der globalisierten Welt abgeschafft und die Vielfalt der Völker Europas stirbt aus.

Um es zum Abschluss zu bringen. Ich bin Nationalist weil ich diesen Wahnsinn beenden möchte der auf der Welt herrscht und nichtweil ichirgent welche Ausländer nicht mag oder weil ich den 2.Weltkrieg toll finde. Und wer jetzt sagt das ist alles gelogen und ich bin Gehirngewaschen und ähnliches der sollte mal nachdenken warum alle von Toleranz sprechen und trotzdem keine Meinungsfreiheit herrscht. Denn wer die Wahrheit sagt kommt in den Knast. Das wie im Mittelalter. Der jenige der was gegen die Herrschaft der Kirche sagt wird beseitigt.

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Die Schwarz-Weiß-Rot Flagge war die damalige Fahne von Ostpreußen bzw deren Kriegsflagge und muss nicht unbedingt mit dem 3.Reich in Verbindung gebracht werden.

Die SWR-Flagge war auch das Zeichen des 2. sowie 3. deutschen Reiches.

Nachrichten in diesem Thema
Der "Freu dich"-Thread - von Big-K - 13.07.2006, 13:06
RE: Der "Freu dich"-Thread - von TheHunter II7 - 03.12.2011, 15:58
RE: Der "Freu dich"-Thread - von Jenkins - 06.12.2011, 02:36
RE: Der "Freu dich"-Thread - von Flo - 06.12.2011, 20:22
RE: Der "Freu dich"-Thread - von Paul - 06.12.2011, 23:28
RE: Der "Freu dich"-Thread - von Flo - 07.12.2011, 14:58
RE: Der "Freu dich"-Thread - von boogiboss - 23.02.2012, 00:13
RE: Der "Freu dich"-Thread - von TheHunter II7 - 23.02.2012, 05:46
RE: Der "Freu dich"-Thread - von Flöö - 03.03.2012, 10:28
RE: Der "Freu dich"-Thread - von TheHunter II7 - 27.03.2012, 05:53
RE: Der "Freu dich"-Thread - von Paul - 28.10.2014, 19:00