07.01.2011, 10:22
(15.12.2010, 21:17)Hofer schrieb: Stimmt, da hast du absolut Recht, gerade bei den Waffen und Rüstungen, das wurde schnell langweilig.
Ich hoffe man kann wieder Häuer kaufen, das fand ich super! Und jede Stadt hatte nen eigenen Flair... gut, dafür die Dungeones nicht, das könnte man vielleicht auch noch ändern, außer dann hats weniger. Überraschender Weise hatte es verdammt viel Zeug auf der Karte bei Oblivion als müsste man alle 10 m was finden, was aber nicht war.... und die schönen Ruinen, die man von weitem schon sah. Außerdem die erheiternden Bugs... sowas find ich nicht mal schlimm, solange es einen nicht direkt behindert. Aber so Geschichten wie ich töte wen, der mich töten will, bevor er mich ansprechen/angreifen kann, dann wollen die Wachen mich verhaften und die Kriegsmagier kämpfen mit den Wachen während ich weg renne...irgendwie lockert es das ganze etwas auf. also ich finde das fast schon sympathisch, das gibt dem Spiel etwas Persönliches.
Nicht zu vergessen, ich fand die Musik auch toll und die vom neuen wird sicher wieder super, charakteristisch und kraftvoll, wie schon im Trailer.
ws wäre cool wenn man sich eigene Waffen und Rüstungen basteln/erstellen kann