14.12.2010, 22:10
(08.12.2010, 22:38)S-117 schrieb: Mit der Storyline hab ich mich nicht wirklich beschäftigt aber Weltraumpolizei ? Die töten ja alle Menschen... ich weiß nur das eine Organsiation oder wars die Regierung dahinter steckt, was man ja zum großteil ja schon am Ende vom ersten Teil erfahren hat ! Aber man hat ja überhaupt noch nicht erfahren was die mit dem kopierten Marker bezwecken wollten oder was das Orginal kann und wo es ist ???? Am Ende waren mehr Fragen offen als man sich am Anfang gestellt hat ...
Ich hoffe so sehr das es wieder diese Momente gibt wo man den Controller so fest drückt das er zu knaxen anfängt und einen jeder Schritt egal in welche Richtung in Panik versetzt, verdammt mir rinnt der kalte Schweis schon jetzt über den Rücken !
Was du meinst, sind die Unitologists...
Die sind unter anderem in der Erdregierung tiefer drin und so weiter.
Die Unitologen haben die Ishimura (mitsamt der USC Valor) zu dem Planeten geschickt (Name vergessen

Der Marker wurde wohl vor gut 150 Jahren (also zu der Zeit, als die Unitlogen-Religion entstand durch ihren Gründer Abrahams oder so) dahin gebracht... wieso, ist nicht klar. Jedenfalls scheint auf der Oberfläche des Markers eine Art Virus/Zellstruktur zu leben, die sich von totem Fleisch ernährt --> und die Necros erschafft. Zudem wirkt der Marker stark mental, mit Paranoias und allem drum und dran.
Könnte also noch sehr interessant werden rund um den geheimnisvollen Marker.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.