Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie seid ihr auf Eure Gamertags und Nicknames hier gekommen?

meiner kommt einfach von meinem richtigen Namen: Nils^^
nja das is Jahre her, mein Kollege lud mich damals zu ihm ein, um ein neues Spiel zu zoggn (logisch Halo^^)
ich wollte nur meinen Namen Nils eingeben, weil ich aber noch mit meinem Kollgegen geredet habe war ich leicht abgelenkt und gab ausversehen Nisi ein.... gefiel mir irgendwie und habs so übernommen.

beim GT ists einfach so das ich zuerst mal Nisi hiess, dann mich auf Grund eines Clan Beitrits auf xGPSx Nisi umbenannt habe (GPS= Gamers Paradise) war aber iwie nie was los deshalb wieder austritt und wollt mich wieder auf Nisi umbenennen, ging aber nicht. aus irgendeinem Grund existierte der Name Nisi noch auf Xbox Live (obwohl es keinen unter diesem Namen findet) darum jetzt Swiss Nisi^^

beim second acc SwE Pumpkin ist so SwE steht einfach für Swiss Eagles und Pumpkin ist aus den Clips des Hollywood Halo Clans.
Auf Sansibar gabs ja ne Palme die ne Kokosnus fallen liess wenn man mit dem Rocket draufballert, und die haben sie kurzerhand Pumpkin genannt^^ da ich das lustig fand ne Kokosnuss Kürbis zu nennen, hab ich diesen Namen übernommen xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin