21.04.2010, 07:42
also conviction war mein erster sc teil weil ich die demo spielte und nicht eben nur ein zacher stealthgameplay war wie ich aus den vorigen teilen gesehen habe, wo es nicht mal waffen gab bzw man jemanden töten durfte...für mich ist das spiel ziemlich ähnlich dem batman arkham asylum wo man die wände hinauf kletter kann und von oben und unten jeden niederhauen kann nur halt mit waffen und töten
ich finde spiel echt genial und super gemacht, es gibt auch oft missionen oder level wo man mit egoshooter niveu nicht weit kommt, stealth ist oft gefragt
manchmal frustsitation wo man sich fragt WIE ZUM TEUFEL hat er mich gesehn überhaupt beim modus "letztes gefecht" zaht es sich ein bisschen und bereitet eher kopfschmerzen als fun...aber coop ist immer ur lustig und super und gefällt mir richtig gut: 9/10
ich finde spiel echt genial und super gemacht, es gibt auch oft missionen oder level wo man mit egoshooter niveu nicht weit kommt, stealth ist oft gefragt
manchmal frustsitation wo man sich fragt WIE ZUM TEUFEL hat er mich gesehn überhaupt beim modus "letztes gefecht" zaht es sich ein bisschen und bereitet eher kopfschmerzen als fun...aber coop ist immer ur lustig und super und gefällt mir richtig gut: 9/10
"Do not hesitate, show no mercy!"