04.12.2009, 00:18
Naja, ich hab nur den Schluss gesehen, wo sie das übelst riesige Wraith-Schiff geplättet haben, zur Erde gestürzt sind und dann Friede, Freude, Eierkuchen war.
Irgendwie seltsam dass da beim "Absturz" überall Funken springen und Zeugs explodiert, das aber keine Auswirkungen zu haben schien
Naja, ich verfolge Stargate soso lala. Wenn's kommt und ich grad im Wohnzimmer rumlungere, schau ich es. Muss mir mal vielleicht ne DVD-Box von Atlantis kaufen, da gefallen mir die Charaktere irgendwie mehr, ich liebe Rodney
Mein absoluter Liebling der Serie.
Die Folge als er alleine im Jumper eingesperrt war unter Wasser und dann ne Carter Halluziantion hatte war zu göttlich.
Muss mir echt mal die ein oder andere Staffel kaufen.
SG-1 fand ich auch ganz gut, gefällt mir aber irgendwie nicht soo ganz wie Atlantis. Kann aber auch nicht genau sagen woran es liegt - an O'Neill bestimmt nicht
Irgendwie seltsam dass da beim "Absturz" überall Funken springen und Zeugs explodiert, das aber keine Auswirkungen zu haben schien

Naja, ich verfolge Stargate soso lala. Wenn's kommt und ich grad im Wohnzimmer rumlungere, schau ich es. Muss mir mal vielleicht ne DVD-Box von Atlantis kaufen, da gefallen mir die Charaktere irgendwie mehr, ich liebe Rodney
Mein absoluter Liebling der Serie.Die Folge als er alleine im Jumper eingesperrt war unter Wasser und dann ne Carter Halluziantion hatte war zu göttlich.
Muss mir echt mal die ein oder andere Staffel kaufen.
SG-1 fand ich auch ganz gut, gefällt mir aber irgendwie nicht soo ganz wie Atlantis. Kann aber auch nicht genau sagen woran es liegt - an O'Neill bestimmt nicht
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.