Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread

Ich meinte auch nicht, dass Atlantis schlecht war, ich hab die Serie seit Erstausstrahlung immer geguckt, nur fand ich die Folge einfach so extrem von Logikfehlern durchzogen. Es kann nicht sein, dass man solche Schnitzer reinmacht. Und ja, es kam überhaupt kein Gefühl von Epic auf. Schlacht über der Antarktis, DAS war geil anzusehen, oder die Schlacht um Atlantis Ende Staffel 1, Beginn Staffel 2. Da kam immer das Gefühl auf, dass gleich was richtig dickes passiert.
Aber bei dem Ende? Wuhu alles ist verloren und zack stellt sich Atlantis in den Weg.
Es war einfach so extrem vorhersehbar. Allein die Idee 'Wurmlochantrieb', 1/2 Minute labern es ist gefährlich, 10 Sekunden mit Doc labern sich bereit zu machen. Und dann nicht zeigen wie das überhaupt aussieht (es sei denn ich hab das verpasst). Die hätten wenigstens Druck aufbauen müssen, dass der Antrieb schnell umgerüstet werden muss und nicht nur machen sie das und puff da isser.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stargate-Thread - von Nighthawk - 05.08.2005, 12:01
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von TheHunter II7 - 17.07.2012, 17:27
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von Paul - 17.07.2012, 17:43
RE: Stargate-Thread - von Paul - 21.09.2013, 23:23
RE: Stargate-Thread - von Paul - 11.03.2014, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin