Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread

(03.12.2009, 09:18)Nightman schrieb:  So, hat wer auch gestern die letzte SG:A-Folge geguckt?
Ich muss ehrlich sagen, ich war zutiefst enttäuscht von der Folge. Sehen wir mal von der Tatsache ab, dass jedes Staffelfinale ein Zwei- bzw. Mehrteiler war und das Serienfinale nur ein Einteiler, war die Story viel zu groß für eine Folge, dass das alles viel zu kurz kam.
Aber das nur so am Rande, die gröbsten Fehler kamen ja auch alle mitten in der Folge. Bestes Beispiel: Area 51.
Der Stuhl ist dorthin gebracht worden, soweit so gut, nur ist die Anlage unterirdisch, warum also stürzen sich da 2 Jäger rein und das Ding vernichtet? ô_O
Selbst wenn das Teil nicht unterirdisch gelagert wurde, warum haben die keine Verteidigungsmechanismen angebracht? Die haben Schildgeneratoren, schützen aber die stärkste Verteidigung des Planeten nicht mit welchen? Da waren nicht mal Luftabwehrbatterien, welche auf jedem US-Stützpunkt sind...
Lassen wir auch das mal außen vor, warum standen da nur 6 F302 zur Verteidigung rum? Wie dumm muss man sein, wenn man damit rechnet den Feind nicht abfangen zu können mit den großen Raumschiffen.

Alles in allem ein guter Storyansatz, aber die grottigste Umsetzung von allen SG:A-Folgen

Hey, die Sache mit dem neuen und Mega-großen Wraith-Basis-Schiff hatte was. Nur ich hätte mir da ein wenig mehr Epic-Ness gewünscht. Wie z.B. die Schlacht in der Antarktis oder die Atlantis-Schlacht gegen den Replikatoren-Planet. Es gab schon viele gute Folgen von Stargate Atlantis, aber das Ende war doch etwas zu abrupt... .

Bin gespannt wie Stargate Universe ausgeht und Battlestar Galactica ist auch noch net zu Ende : 3

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stargate-Thread - von Nighthawk - 05.08.2005, 12:01
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von TheHunter II7 - 17.07.2012, 17:27
RE: Stargate-Thread im neuen [HU] - von Paul - 17.07.2012, 17:43
RE: Stargate-Thread - von Paul - 21.09.2013, 23:23
RE: Stargate-Thread - von Paul - 11.03.2014, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin