19.09.2009, 07:41
(18.09.2009, 22:24)Aki 03 schrieb: Ich klär mal schnell ein paar Dinge:
1. Topic heißt ja "Mitgliederkunst - ALLES erlaubt" ^^
"Freie Meinungsäußerung in Schrift,Bild und Ton",so steht es jedenfalls in der Verfassung
2. Ja, das ist ne Swastika, aber bevors hier losgeht von wegen Propaganda und so, bitte den Zusammenhang betrachten (und vielleicht den Text lesen)
3. Das ist sozusagen eine Bildantwort zum Thema "Diskriminierung". Ich weiß nicht wie oft es schon in Halo 3 vorkam, dass man wegen einem einzigen Wort gleich als "Nazi" gebrandmarkt wurde. Oder schon allein wenn man aus Deutschland kam. Auf Deviantart kam es sogar noch krasser und das sogar von einem Deutschen selbst. Dieses Bild soll nur darstellen, dass diejenigen, die andere verurteilen nicht besser sind als das was sie so hassen. Zu deutsch: Wer andere als Nazi beschimpft ist selbst ein Nazi. Hier war der Grund lediglich eine Uniform...
Wenn man von einem "Deutschen" als Nazi betitelt wird kann es eig. nur eine strunz-dumme Sau ohne Ahnung sein,ein Links-Extremes Würstchen oder so ein türkisches Toffifee.
Und bei Halo 3 war das immer so sau anstrengend,wenn bei einem deutschen Wort gleich einer "You `re a fucking Nazi!" rief.
Und der Rest der Lobby hat mitgemacht![]()
Die größten Nazis/Rassisten sind nunmal die Außländer selbst.
Scheiss Amis!
@Brutal: Verpixelt? Wo denn?
Ich finds immer lustig,was die Amis mit ihrem Militär angeben.
Dazu kann ich nur sagen,was die Amis an Zeit brauchten um den Irak zu kontrollieren hat Hitler für ganz Europa gebraucht (Großbritanien mal ausgenommen)
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!