Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


First Shoot-Gesetz in den USA
#1

Was haltet ihr den von diesen neuen Gesetz in Amerika das wenn man sich bedrot füllt sofort schiessen darf. Ich finde es Krank das ist
eine Geh aus den Gefängnis Karte für alle Kriminellen. Sad Wenn es dieses Thema schon gibt sorry.
Zitieren
#2

Das heißt die Morde an Schwarzen steigen jetzt ins Unermessliche. Nuts
Zitieren
#3

Na nicht nur an den Schwarzen. STell dir mal vor es gibt NAchbarn die seid JAhren verfeindet sind jetzt klopft der eine drüben an weil angeblich irgentwas ist er macht die Tür auf (schreit wie bei south park er kommt direkt auf mich zu) und schiest später sagt er er wurde bedroht und er kommt nicht einmal vor Gericht? das ist och whl bescheuert. Hrmpf
Zitieren
#4

Das ist typisch USA. Die sagen die brauchen die Waffen um sich zu schützen, aber wenn die Politik etwas mehr aufpasst (schärferes Waffengesetz) würde es nicht so viele Waffen dort geben mit denen sie sich umbringen können.
Zitieren
#5

Die Amerikaner sind irgendwie bescheuert Spinner

Da gehn ja die 9 jährigen mit ihren Vätern auf den Schiessstad und man darf auch seinen PARKPLATZ mit WAFFENGEWALT verteidigen Nuts Stoned .

Zitieren
#6

Werde nicht nach den USA reisen! Lol
Zitieren
#7

Ich finde es auch bescheuert mit dieser Serie auf RTL2 mit diesen "DOG" Kopfgeldjäger. Wie kann es sein das ein Normaler Bürger einfach einen anderen Bürger einfängt und der Polizei bringt! Auch wenn es verbrecher sind ich geh ja auch net einfach so irgendwo hin und halt jemanden fest weil er ne Kippe auf den Boden geworfen hat.
Zitieren
#8

Das ist alles gestellt. Das ist nur Fake das darf der allein schon von den Grundgesetzen nicht.
Zitieren
#9

gilt das gesetz nur für die polizei oder für alle bürger?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Das gilt für alle Bürger das ist ja die scheisse. DU läufst über die straße kriegst einen headda und dein mörder kriegt nicht mal nen Prozess er brauch nur zu sagen ich fühlte mich bedroht und gut is.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin