05.09.2009, 03:26
(05.09.2009, 00:44)Master_leo_chief schrieb: Zu Resi 5 ne Frage!
Mussich bei den Erfolg wo man alle Waffen Maximal aufrüsten muss alle Waffen im Inventar haben oder kann ich die die auf dem höchsten Level getunte Waffen verkaufen? Und muss ich mir mit den Punkten auch noch die Unentlichkeits funktion kaufen für die Waffen?
Maximal heißt Maximal. Du musst deine Waffen bis zum geht-nicht-mehr auftunen, aber das Unendlich-Schuss-Extra brauchst du nicht. Ich glaub auch nicht, dass du alle Waffen im Inventar behalten musst, weil es ja dafür auch nen extra Erfolg gibt ; )
Resident Evil 4 ist ein Traum, nicht umsonst eines der besten Games ever. Vor allem weil es mal etwas Neues ist und dennoch ziemlich gruselig sein kann. Klar, die Rätsel sind einfach, aber das Kampfsystem ist viel genialer : D
Resident Evil 5 macht kooperativ verdammt viel Laune. Vor allem bei den Zusatzmodi oder bei härteren Schwierigkeitsgraden ist es ziemlich geil. Grafisch echt eine Augenweide und die Story ist doch schon ziemlich cool. Ich finds nur schade, dass es nicht ganz so horror-mäßig ist wie der 4. Teil.
Von der Atmosphäre, den Levels und dem Feeling finde ich den 4. Teil besser, aber Grafik, Bosskämpfe und Gameplay sprechen mehr für den 5. Teil. Ob es wohl auch einen 6. Teil geben wird? ^^
Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.