11.11.2007, 14:09
Zitat:Original von Sir HenryWayne Halo 3
Habt Ihr PC-ler erstmal richtig Spielspaß mit GoW so wie wir mit der 360.Und ich sag nur HALO3,wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren für PC.Wie traurig.
Wenn es kommen sollte, ist es eh wieder ein mieser Port, wie man es von MS gewöhnt ist.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Probleme mit dem ersten Patch für GoW größtenteils behoben werden.
Aber sonst stimme ich dir zu, wenn man nur spielen will, ist eine Konsole das richtige, wenn man mehr will, kauft man sich einen PC.
Wir haben IMMER die bessere Grafik (natürlich teure Hardware vorrausgesetzt), die bessere Steuerung (zumindest bei Shootern) und wir haben Editoren, wir können ein Spiel so langlebig gestalten, wie es uns passt, können Maps machen, Mods, ja selbst komplett neue Spiele aus einem andern Spiel machen, ihr seit da wohl auf offizielle Quellen angewiesen und dürft dann da wohl auch noch größtenteils dafür zahlen.
Und wie immer ist diese Diskussion völlig sinnlos, da es nur zu Streit führt.
Und im übrigen ist das ein Problem-Thread und kein "Ich mach mich über die Probleme anderer lustig"-Thread
Übrigens ist einzig und allein Microsoft an den Problemen schuld, genauer der Games for Windows-Live Service.
Die Firma, die für eure Konsole verantwortlich ist, ist auch für die Probleme bei diesem Spiel verantwortlich, würde mir doch sehr zu denken geben.
Und bevor hier einer meint, ich hätte was gegen Konsolen, das ist quatsch, ich spiel selber auf Konsole, hab mir sogar schon überlegt mir eine 360 zu holen, aber da der Größte Kaufgrund (Gears of Wars) auch für PC kam, hat sich das erledigt.
Bei mir läuft das Spiel übrigens einwandfrei