02.03.2009, 00:35
(01.03.2009, 23:51)Gabumon schrieb:(01.03.2009, 16:58)Atlantis schrieb: Klar war das als Mehrteiler geplant, gibt ja nicht umsonst das Achievement "Ready for the Sequel"
nur jetzt ist natürlich fraglich ob Microsoft an einem zweiten teil noch interesse hat, ich bezweifle es
Die frage ist wohl auch ob die käufer noch lust auf einen 2ten teil haben, das spiel ist zwar an sich eigentlich echt gut, aber in vielen punkten echt noch aufbau fähig, manches ist echt in den sand gesetzt worden und damit mein ich nicht mal die Story
Ich wäre froh gewesen ein paar alte gesichter zu sehen oder namen zu lesen, das einzigste was man mit bekommen hat war die Pillar of Autumn, wenn man bedenkt das laut bücher Sgt.Johnnson beim Kriegsbeginn dabei war wäre es schön gewesen etwas davon zu erfahren, oder ihn als Charakter rein zu stellen, aber nein sie haben alles komplett neu aufgesetzt, neues schiff, neue K.I sogar en neuen Sgt. Nicht mal die Heracles wird erwähnt was ja das einzigstes Kriegsschiff war das zurück kam.
Wenn ich weiß das der nachfolger so ist, müsst ich mir echt überlegen ob ich da en 2ten teil kaufen würde
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)