28.02.2009, 00:08
(27.02.2009, 19:55)Eyed Peas schrieb: Ich glaube, du wärst ein genialer Spieleentwickler, da du NIE im Leben mit der Arbeit deiner Kollegen zufrieden wärst. Aufgrunddessen würdest du wahrscheinlich 10 Jahre lang an diesem 'einem' Spiel sitzen und garnicht mitbekommen, dass dein Team sich verabschieden würde. Nach, wie gesagt, 10 langen Jahren wärst du dann fertig, allein und arm (du hast ja während dessen kein Geld reingeholt), aber du hättest 'DAS' Spiel geschaffen und würdest vermutlich aufhören zu exestieren, da du keinen Lebenssinn mehr hättest : das perfekte Spiel suchen (und dabei so richtig über den abschaum meckern).
Duke Nukem Never?
(27.02.2009, 20:46)Donat schrieb: Mal ehrlich, man muss sich mehr als die Hälfte der Story selbst zusammenreimen und selbst dann ergibt sie noch keinen Sinn.
Die Halo1-Story war auch beschissen rübergebracht, zu wenig Infos und man hat das meiste nur kapiert wenn man die Story schon gekannt hat. Ich kann jetzt nicht Wars beurteilen, aber für mich klingt das mehr nach Back-to-the-Roots.
(27.02.2009, 22:11)Gabumon schrieb: warum? in keinem der Halo spiele wird gesagt das ein Slipspace sprung mehr als 10 sekunden dauert.. das stimmt also so schon, damit tritt Ensemble höchsten Nylund vor die knöchel, das find ich natürlich super, da Staten da mitgeschrieben hat ist die frage wer recht hat wohl einfach zu beantworten
An Wars hat kein Staten nicht mitgeschrieben. Das ist alles Made by Ensemble, von Bungie hat da keiner mitgeredet, die haben denen nur ihr Zeug pro forma vorgelegt um ihnen zu Zeigen "Schaut's das können wir aus eurer Erfindung machen", abgesegnet hat das keiner. Ich frag mich wie viele von denen sich am liebsten die Augen ausgestochen hätten, nachdem die das gesehen haben.
Wenn überhaupt hat Nylund daran mitgearbeitet, wenn er schon diesen komischen Roman oder Comic oder was das auch immer ist geschrieben hat.
(28.02.2009, 00:06)Master GS schrieb: mal ne frage, ich habe die limited edition aber kein Flammen warthog, nur den Ehrengardistenwraith ?
warum habe ich kein Flammen warthog ?
Weil der nicht Teil der Limited-Edition ist?