27.02.2009, 13:09
die Demo spiegelt das spiel zu 100% wieder
und in 45 minuten kann man sich durchaus ein erstes urteil bilden, und wenn das schon verdammt negativ ausfällt, ein spiel das nicht sofort an wenigstens etwas in seinen bann zieht ist defintiv nicht gut
Es gibt spiele die zu anfang sehr langweilig und langwierig sind, der alltimeclassic MasterofOrion2 z.b. aber da bleibt man dran, bei HaloWars habe ich das nicht, mir war nach einer Mission schon öde, auch nach 2 spielen Multiplayer (wovon nur eine überhaupt spielbar war, dank des lags) stellte sich kein spass ein, bei meinem gegenüber übrigens auch nicht, der wurd nämlich gerushed
und warum sollte ich mir das spiel nicht kaufen? geld spielt eh keine rolle, vorallem da ich nur EK bezahle, zudem sammle ich schlechte spiele, aber normal hab ich sogar lust die durchzuspielen..
na endlich, mir ist eingefallen voran mich HW erinnert, Dark Colony, da konnte man auch nichts machen ausser ne große armee aufbauen und den gegner plätten, Basenbau war einfach nur "anfordern, rest automatisch" ressoucensammeln ebenso, nur irgendwie hat das 1997 spass gemacht
und in 45 minuten kann man sich durchaus ein erstes urteil bilden, und wenn das schon verdammt negativ ausfällt, ein spiel das nicht sofort an wenigstens etwas in seinen bann zieht ist defintiv nicht gut
Es gibt spiele die zu anfang sehr langweilig und langwierig sind, der alltimeclassic MasterofOrion2 z.b. aber da bleibt man dran, bei HaloWars habe ich das nicht, mir war nach einer Mission schon öde, auch nach 2 spielen Multiplayer (wovon nur eine überhaupt spielbar war, dank des lags) stellte sich kein spass ein, bei meinem gegenüber übrigens auch nicht, der wurd nämlich gerushed

und warum sollte ich mir das spiel nicht kaufen? geld spielt eh keine rolle, vorallem da ich nur EK bezahle, zudem sammle ich schlechte spiele, aber normal hab ich sogar lust die durchzuspielen..
na endlich, mir ist eingefallen voran mich HW erinnert, Dark Colony, da konnte man auch nichts machen ausser ne große armee aufbauen und den gegner plätten, Basenbau war einfach nur "anfordern, rest automatisch" ressoucensammeln ebenso, nur irgendwie hat das 1997 spass gemacht






